Hoop Dance im Franken Fernsehen

Aktualisiert: Juli 7


Der Hula-Hoop-Trend ist auch in Franken angekommen!


Im Frühjahr erhielt ich eine Facebook-Nachricht: Eine Redakteurin des Franken Fernsehens fragte an, ob ich für einen Beitrag zur Verfügung stehen würde. Na klar!


Wir verabredeten uns im Fürther Stadtpark bei herrlichem Wetter. So herrlich, dass ich danach einen Sonnenbrand hatte. 😁 Der Dreh dauert rund drei Stunden und wir simulierten ein Hoop-Training, in dem ich Tricks und Tipps mit den Reifen zeigte. Anschließend drehten wir noch ein Interview ab, wo ich einige Fragen zum Hula-Hoop-Trend beantwortete. Es machte großen Spaß und der Beitrag ist wirklich toll geworden - aber seht selbst:




Ich bedanke mich ganz herzlich bei Cathrin und Kamermann Max für den tollen Drehtag und den schönen Beitrag!