FEURIGE SHOWS FÜR DEINEN GROSSEN TAG

 ICH BRENNE DAFÜR! 

Du hast etwas zu feiern und möchtest den Tag mit einem feurigen Finale krönen? Gerne helfe ich dir dabei einen leuchtenden Akzent für deine Veranstaltung zu setzen.

Ich freue mich auf deine Anfrage! 

 MEINE SHOW-ANGEBOTE            

Deine Hochzeit soll unvergesslich sein. Deine Augen und die deiner Gäste sollen leuchten, wenn ich das Feuer anzünde. Die Musik: Stilvoll, mitreißend, einfühlsam. Und am Schluss: euer Lied!

Eckdaten:

  • Dauer: ca. 10 Minuten

  • eine Künstlerin

  • Feuertanz mit Hula-Hoop, Stab, Körperfeuer, Feuerfächer und mehr

  • Feuerdekoration und Spezialeffekte auf Wunsch

HOCHZEITS-FEUERSHOW - SOLO
HOCHZEITS-FEUERSHOW - GROSS

Jetzt geht's ab! Mit Rock'n'Roll und Akrobatik-Einlagen fetzt diese Show und gipfelt in einem fantastischen Finale mit dem Entzünden eines Feuerherzens. 


Eckdaten:

  • Dauer: ca. 15 Minuten

  • drei Künstler:innen

  • Feuerdekoration, Spezialeffekte, Tanz, Jonglage und Akrobatik

  • In Kooperation mit Feuerartistik Calimbaro

persönliches

Vorgespräch

mobile

Soundanlage

"euer" Lied

als Finale

entspannt die

Show genießen

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE SHOW - ALLE WAREN ABSOLUT BEGEISTERT! ICH SCHAUE MIR NOCH HEUTE GERN DIE BILDER AN 😍 WAHNSINNS-LEISTUNG!

Braut Janine, Schwabach

HULA HOOP PERFORMANCE "ambivalent"

Manchmal witzig, dann wieder ernst. Starr, doch biegsam. Grazil und gleichzeitig eine Elefantin im Porzellanladen. "ambivalent" ist eine Hoop-Performance , die versucht all die Ambivalenzen im Inneren zu erforschen, zu zeigen und zu einem großen Ganzen zusammenzuführen. 

Eckdaten:

  • Dauer: 4 Minuten

  • eine Künstlerin - ein goldener Reifen

  • zeitgenössischer Reifentanz

SHOW ANFRAGE SCHICKEN

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich in Kürze bei dir.